Skat – Fehlerliste

Gemeldete Fehler:

  • „linker Spieler hatte sich ueberreizt und wurde als Sieger dargestellt:“
    Die Computerspieler spielen in solchen Fällen oft Hand und haben nicht überreizt. Auf Handicon achten. Dies wird nun auch im Zusammenfassungsfeld dargestellt.
  • die trumpfansagen funktionieren garnicht….schneider und schwarz können nicht angesagt werden.“
    Dies geht nur bei Handspielen. Die Icons werden jerzt nur noch angezeigt, wenn sie möglich sind.
  • Mehrspieler modus wäre eine tolle sache
    Ist momentan leider nicht geplant. Sorry.
  • startet nicht mehr wenn man den peil drückt.
    im Normalmodus neues Spiel erst nach Pausetaste und Starttaste möglich … sollte geändert werden
    im endlosmodus funktioniert der playknopf nicht mehr
    Ok. Repariert.
  •  „sehr schönes spiel auch wenn der rechner gefühlt sehr oft die weit besseren spiele bekommt
    gute app es sollten aber das mischen des kartenstapels verbessert werden. sehr oft hat man ein schlechtes blatt oder der skat ist fast nie brauchbar
    Die Karten sind wirklich zufällig und fair verteilt! Es gibt Skatspiele die dem menschlichen Spieler bewusst bessere Karten zuteilen. Evt sollte es auch so ein Modus geben.
  • bei einem Null Ouvert Spiel habe ich verloren obwohl ich keinen Stich erhalten habe. Vermutlich wurde der Skat mitgezähltbzw. bewertet 15:105
    Sollte nun tun.
  • es gibt keine Möglichkeit rin ouvert zu spielen ausser bei 0 ansonsten machz Laune
    Das geht nur bei Handspielen. Die Icons erscheinen dann.
  • „How can I reset the points“
    Punkte werden über den Mülleimer gelöscht. Die Zahlen laufen als Hinweis durch. Es kann durch bestätigen oder abbrechen gelöscht oder behalten werden.
  • „Turniermodus…“
    Ein neues Turnier erfordert löschen des alten über Mülleimer.
  • ständige abstürze seit dem letzten update auf samsung s7. alle paar züge neustart der app
    Es hat sich diesbezüglich nicht wirklich was geändert. Evt. hat sich auf dem S7 was geändert? Ohne Crashreport oder mehr Details ist sowas praktisch nicht behebar. Wenn ein Crashreport von Android verschickt wird, bitte erlauben.
  • null geht nicht mehr
    Dies ist sehr allgemein und hier nicht reproduzierbar. Bitte mehr Details.
  • die Auspielregel  dem Freunde blank dem Feinde lang findet leider bei der KI keine Beachtung
    Zustimmung. KI muss verbessert werden. KI Entwicklung ist aber kompliziert und langwierig. Deshalb keine schnelle Resultate erwarten.
  • wäre schön wenn man die blätter am schluss nochmal sehen könnte.
    Gute Idee, aber nicht kurzfristig möglich. Kommt auf die Ideenliste.
  • das Info Feld wird vor der Spielansage verdeckt. Man sieht in diesem Moment nicht mehr den gereizten Wert.Bitte dieses Feld anders pltzieren.Null Overt ist in HD Auflösung zwar besser geworden aber auf Handy nicht lesbar
    ok: Info Feld ist verschoben. Ouvert in V038 testen ob so besser.
  • es wird viel gemauert. auch gute spiele verliert man weil die karten wie durch zufall jedes mal den stich kaputt machenhabe bi sher 20 spiele gespiel noch nie gewonnent meine karten sind meistens svhlecht. man kann det
    Die Computerspieler reizen in der Tat vorsichtig. Es wird aber nirgends gemogelt, auch sind die Karten wirklich zufällig.
  • bei null ouvert sieht man zu wenig
    null ouvert ist praktisch nicht spielbar weil die aufgedeckten karten so eng gesteckt sind dass sie nicht erkennbar sind.dringend Ändern bitte
    In V0.38 testen ob so besser
  • euer nullouvert ist eine frechheit.ich kann bei vielen karten nicht sehenwelche farbe sie haben. Ändern!
    Ouvert ist in der Tat schlecht sichtbar. Ist in der V0.38 verbessert. Es kann auch helfen die Karten SD/HD umzustellen.
    Auch wenn die Kritik hier berechtigt ist, frage ich mich etwas, ob bei einem komplett freien, d.h. geschenkten Spiel, zudem noch in der Testphase, Kommentare nicht auch netter formuliert werden können.
  • Ich habe das Null Spiel gewonnen keinen Stich bekommen und trotzdem 46 wurde berechnet
    Lässt sich hier nicht nachstellen. Evt überreizt (Ouvert nicht gewählt –  ist jetzt besser sichtbar)?
  • gegenspieler hat sich Überreizt und uns nicht schneider gespieltaber gewonnen
    Lässt sich hier nicht nachstellen. Evt Handspiel durch Computer (Handicon)?
  • Ramsch Kontra und sonstige Ansagen
    Wäre in der Tat nett, da aber nicht in den Standard Skatregeln nur auf der sehr langfristigen Planung.
  • wie die mitspieler stellenweise schmierenabwerfen widerspricht oft jeder spiellogik
    Die KI spielt in der Tat manchmal komisch. Es muss geprüft werden inwieweit sich das verbessern lässt. Dies liegt an dem jetzige KI Modell.
  • warum sind in der Statistik die Anzahl der Spiele auf 999 begrenzt
    Wird geändert.
  • „je öfter ich spiele desto mehr stört mich die fjnsfsre Farbgestaltungdirekt aus dem Folterkeller.Ist euer designer Satanis
    Nein ist er nicht 🙂 Wir könnten uns vorstellen, dass es später ein helleres Theme gibt. Dies kann aber erst nach Abschluss des Programmes kommen.
  • kein null ouvert keincontra kein ramsch schade
    Null ouvert geht. Rest siehe weiter oben.
  • „kauwilinok kwambele tucktiuck“
    Genau ! 🙂
  • computer spielt Grand kreuz Bube wurde gespielt Spieler spielt Pik Bube und Mitspieler schmiert 10  Blödsinn“
    Sollte jetzt besser sein. Ansonsten siehe andere KI Kommentare.